Die Crowdfunding Kampagne ist online!

Link zum Crowdfunding: https://www.betterplace.me/geburtsurlaub.

Bist Du von unserem Projekt genau so begeistert wie wir? Dann unterstütze uns! Mit deiner Spende ermöglichst du uns, dass wir mit dem Bau des Geburtshauses starten können. Als Dankeschön kannst dafür bei uns, egal ob schwanger oder nicht, ein paar Tage Urlaub machen.

Wir haben schon ein geeignetes Grundstück für das Projekt gefunden und mit Deinen Spenden hilfst du uns, das Ziel von €30.000 zu erreichen. Das benötigen wir, um 250 qm zu Verfügung zu haben für das erste Gebäude: das Geburtshaus.

Weitere Spenden werden für das Grundstück für die Unterkünfte für die Familien benutzt.

Link zum Crowdfunding: https://www.betterplace.me/geburtsurlaub

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s