Wer sind wir?

Wir, Dein Geburtsurlaub Team

Das Geburtsurlaub Team

Unser Team besteht derzeit aus einer Hebamme (Peter), zwei Doulas (EO und Annie), einer Hebammenstudentin (Ada) und einer Marketing Fachfrau (Chiara).

EO, Ada und Peter kamen zusammen, weil sie alle (unabhängig voneinander) den gleichen Traum haben.

Wir alle fühlen uns zu dem Ort sehr verbunden.

Peter bringt seine Erfahrung aus verschiedenen Geburtshäusern ein.

EO bringt ihre Erfahrungen mit Geburten an unterschiedlichen Geburtsorten ein, und ihre große Motivation, Geburt für Frauen gleichzeitig angenehm, sicher und selbstbestimmt zu gestalten – angemessen, eben!

Ada unterstützt uns mit Struktur und Ideen.

Annie bringt frische Ideen im Bereich Fundraising und Kooperationen.

Und Chiara berät bezüglich Marketing und Umsetzung. 

Wir wollen unser Team derzeit bewusst klein halten, weil wir glauben, dass wir uns als größeres Team sonst mit zu vielen verschieden Meinungen auseinandersetzen müssten. So können wir uns schnell und zielführend einigen.

Du bist begeistert von unserer Idee und möchtest uns unterstützen? Der einfachste Weg ist mit einer Spende (direkt oder via www.betterplace.me/geburtsurlaub)!

Natürlich werden wir viele Experten brauchen, zum Beispiel eine/n Architekt/in mit Erfahrung im Bau von Gebäuden aus Naturmaterialien und Spaß an alternativen Ideen, Sponsoren und Investoren, die zu 100% in unsere Zukunft investieren wollen: Geburten, …

Wir können momentan leider noch keine Arbeitsplätze für Hebammen und Doulas anbieten, freuen uns aber, wenn ihr uns mit euren Erfahrungen und konkreten Ideen unterstützen wollt. 

Hast du eine Fähigkeit, von der du denkst, dass wir sie brauchen können, um den Ort für Geburtsurlaub auf die Welt zu bringen, melde dich gerne bei uns!